Chrampfcheibe Kampagne

Du besch au en huere Chrampfcheib - Kampagnen-Shooting

Um die Bekanntheit des Stellenvermittlungsbüro Chrampfcheibe noch weiter zu stärken, werden ab Januar 2022  mehrere saisonale Awareness-Kampagnen ausgespielt. In der Awareness-Kampagne wird der legendäre Radiospot "Du besch au en huere Chrampfcheib" verfilmt und es folgt ein unterhaltsames Video von einem "chrampfenden Chrampfcheib".

Die erste Winter-Kampagne ist bereits im Kasten und es konnte ein vollumfängliches Paket mit einer Vielzahl an Bildern, Kampagnen-Video und mehreren Kurz Videos abgeliefert werden. Den produzierten Content trifft man nun auf den Social Media Kanälen von Chrampfcheibe an. Weitere Videos vom Chrampfcheib folgen schon bald!

Wann
2022
Team

Konzept und Produktion: Anja, Alena und Julian

Direction: Anja

Kamera: Julian

Fotos: Alena

Postproduktion: Julian und Alena

No items found.

Andere Projekte

10 von über 400 Kunden seit 2016!

Kunden von Neoviso: HelsanaKunden von Neoviso: Schweizer EidgenossenschaftKunden von Neoviso: DeloitteKunden von Neoviso: JägermeisterKunden von Neoviso: KariemKunden von Neoviso: SwisscantoKunden von Neoviso: Bearing PointKunden von Neoviso: StobagKunden von Neoviso: RaiffeisnKunden von Neoviso: Luzerner Kantonalbank

Lasst uns eure Zukunft mitgestalten!

Jetzt Kontaktieren