Ferien am #VierwaldstätterMEER

Eine Kampagne in Zusammenarbeit mit dem Dachverband der Luzerner Hotels zum Bewerben der Feriendestination Luzern.
No items found.

Das Ziel der Kampagne war, die Feriendestination Luzern rund um das #VierwaldstätterMEER während des Corona-Sommers ansprechend zu präsentieren.

Deswegen wurde MODULAR MEDIA by NEOVISO losgeschickt, um den nötigen Content in den Kasten zu bringen. Die Key-Assets, die daraus entstanden waren ein Imagevideo des #VierwaldstätterMEERs, ein Video mit dem Wettbewerbsaufruf des Schweizer Sängers Kunz sowie diverse Bilder rund um das #VierwaldstätterMEER.

Der produzierte Content wurde durch NEOVISO in Form von organischen und paid Posts auf Instagram, Facebook und YouTube aktiviert. Zusätzlich hat NEOVISO in Zusammenarbeit mit Luzern Hotels einen Wettbewerb durchgeführt, der Ziel zum Ziel hatte, mehr «Engagement», also Interaktionen mit der Unternehmung zu schaffen.

Wann
2020
Team

Konzept: Stephanie Amstad
Assistenz: Stefanie Hafner, Louisa Fortkord
Kamera: Bryan Gomez, Marco Zanga
Schnitt: Bryan Gomez
Fotos: Marco Zanga

Andere Projekte

10 von über 200 Kunden seit 2016!

Kunden von Neoviso: HelsanaKunden von Neoviso: Schweizer EidgenossenschaftKunden von Neoviso: DeloitteKunden von Neoviso: JägermeisterKunden von Neoviso: KariemKunden von Neoviso: SwisscantoKunden von Neoviso: Bearing PointKunden von Neoviso: StobagKunden von Neoviso: RaiffeisnKunden von Neoviso: Luzerner Kantonalbank

Lasst uns eure Zukunft mitgestalten!

Jetzt Kontaktieren