Harte Kerle für einen echt harten Job

Paid Kampagne für Social Media

Chrampfcheibe.ch ist auf der Suche nach neuen tatkräftigen und motivierten Mitarbeiter*Innen für Fest- und Temporärstellen. Mit einer starken Paid Kampagne auf Social Media möchten wir die nötige Aufmerksamkeit für Chrampfcheibe.ch erreichen.

Eine starke Idee für eine aussagekräftige Paid Kampagne war gesucht. Und so arbeitete das Projektteam gemeinsam Ideen für eine Visualisierung. Nach nur wenigen Kreativ-Sitzungen entstand dann der Slogan «Suechsch en Job? Denn wird en Chrampfcheib!». Mit dieser Idee sind wir dann in die finale Konzeptphase gestartet und haben uns schlussendlich für eine schlichte und doch aussagekräftige Visualisierung entschieden. Für das Content Shooting haben wir uns dann auf die Suche nach richtigen «Chrampfcheiben» gemacht. Gesucht gefunden! Bei uns In-House wurde dann die «Chrampfcheiben» ins perfekte Licht gerückt und den Content für die Social Paid Kampagne kreiert.

Wann
2021
Team

Projektmanagerin Anja Amstutz

Konzept: Alena Huber und Julian Saxer

Produktion: Alena Huber und Elia Zobrist

No items found.

Andere Projekte

10 von über 400 Kunden seit 2016!

Kunden von Neoviso: HelsanaKunden von Neoviso: Schweizer EidgenossenschaftKunden von Neoviso: DeloitteKunden von Neoviso: JägermeisterKunden von Neoviso: KariemKunden von Neoviso: SwisscantoKunden von Neoviso: Bearing PointKunden von Neoviso: StobagKunden von Neoviso: RaiffeisnKunden von Neoviso: Luzerner Kantonalbank

Lasst uns eure Zukunft mitgestalten!

Jetzt Kontaktieren