Chrampfcheibe.ch ist auf der Suche nach neuen tatkräftigen und motivierten Mitarbeiter*Innen für Fest- und Temporärstellen. Mit einer starken Paid Kampagne auf Social Media möchten wir die nötige Aufmerksamkeit für Chrampfcheibe.ch erreichen.
Eine starke Idee für eine aussagekräftige Paid Kampagne war gesucht. Und so arbeitete das Projektteam gemeinsam Ideen für eine Visualisierung. Nach nur wenigen Kreativ-Sitzungen entstand dann der Slogan «Suechsch en Job? Denn wird en Chrampfcheib!». Mit dieser Idee sind wir dann in die finale Konzeptphase gestartet und haben uns schlussendlich für eine schlichte und doch aussagekräftige Visualisierung entschieden. Für das Content Shooting haben wir uns dann auf die Suche nach richtigen «Chrampfcheiben» gemacht. Gesucht gefunden! Bei uns In-House wurde dann die «Chrampfcheiben» ins perfekte Licht gerückt und den Content für die Social Paid Kampagne kreiert.
Projektmanagerin Anja Amstutz
Konzept: Alena Huber und Julian Saxer
Produktion: Alena Huber und Elia Zobrist