Kariem × Fleurop

Eine Partnerschaft zwischen einem Hürdenläufer und einem Blumengeschäft – beide Blitzschnell!
No items found.

Bereits seit 2018 betreut NEOVISO den aktiven Schweizer Hürdenläufer Kariem Hussein im Bereich Social Media, Video und Foto.

Nun entstand eine neue spannende Partnerschaft zwischen dem Profisportler und dem exklusiven Blumengeschäft Fleurop Schweiz, bei welcher auch NEOVISO tätig werden durfte. Ziel dieser Partnerschaft ist es, das Customer Engagement durch Storytelling zu erhöhen. Dabei soll Kariem Hussein als Werbegesicht dienen und seine Reichweite auf den Social Media Channels nutzen, um die Positionierung von Fleurop und seinen Subbrands Männerpflanzen und Bloomery zu stärken.

Und wie wurde dies gemacht? Gemeinsam mit Kariem Hussein und dem Fleurop-Team tüftelte NEOVISO ein Konzept von Social Media Inhalten aus, welches packend, lebhaft und emotional ist. Anschliessend folgte die Content Produktion durch Modular Media by NEOVISO. Beste Aufnahmen des Fleurop Shops, packendes Storytelling und reale Emotionen wurden in zwei Tagen durch unsere Kameras eingefangen. Den produzierten Content findet man nun auf den Social Channels von Kariem Hussein und Fleurop Schweiz.

Wann
2020
Team

Konzept: Stephanie Amstad
Kamera: Bryan Gomez, Yannick Blättler
Schnitt: Bryan Gomez

Andere Projekte

10 von über 200 Kunden seit 2016!

Kunden von Neoviso: HelsanaKunden von Neoviso: Schweizer EidgenossenschaftKunden von Neoviso: DeloitteKunden von Neoviso: JägermeisterKunden von Neoviso: KariemKunden von Neoviso: SwisscantoKunden von Neoviso: Bearing PointKunden von Neoviso: StobagKunden von Neoviso: RaiffeisnKunden von Neoviso: Luzerner Kantonalbank

Lasst uns eure Zukunft mitgestalten!

Jetzt Kontaktieren