Kariem × Geberit

Um die Hemmschwelle gegenüber Dusch-WCs abzubauen, zog Geberit Kariem Hussein und NEOVISO zur Hilfe.
No items found.

Mit dem AquaClean Dusch-WC hat das Unternehmen Geberit International AG ein innovatives Produkt eingeführt, welches auf die Reinigung mit Wasser nach dem Toilettengang setzt. Um diese Toilette in den Schweizer Bädern zum neuen Shooting-Star zu machen, ging Geberit eine Zusammenarbeit mit dem Schweizer Hürdenläufer Kariem Hussein ein. Somit entstand eine spannende Partnerschaft zwischen dem Profisportler und Geberit, bei welcher auch NEOVISO mitwirken durfte.

Gemeinsam wurde die Kampagne mit dem Titel «Local Hero» entwickelt, welche Aufmerksamkeit für das AquaClean Dusch-WC generieren, die Hemmschwellen gegenüber Dusch-WCs abbauen sowie die Vorteile durch die Reinigung mit Wasser vermitteln soll. Dabei entstanden stimmige Storytelling-Inhalte zum Leitthema «Hygiene und Wohlbefinden».

Neben diversen Aktivitäten auf Social Media und Print wurde auch eine VIP Trainingssession organisiert. Zehn glückliche Wettbewerbsgewinner durften ein Training mit dem Geberit AquaClean Botschafter Kariem Hussein im Letzigrund in Zürich erleben. Dort wo sonst Leichtathletikstars um Titel kämpfen, erhielten die Teilnehmer einen exklusiven Einblick in das Lauf- und Hürdentraining des Europameisters.

Wann
2020
Team

Konzept: Yannick Blättler

Kamera: Yannick Blättler, Bryan Gomez

Schnitt: Yannick Blättler, Bryan Gomez

Andere Projekte

10 von über 200 Kunden seit 2016!

Kunden von Neoviso: HelsanaKunden von Neoviso: Schweizer EidgenossenschaftKunden von Neoviso: DeloitteKunden von Neoviso: JägermeisterKunden von Neoviso: KariemKunden von Neoviso: SwisscantoKunden von Neoviso: Bearing PointKunden von Neoviso: StobagKunden von Neoviso: RaiffeisnKunden von Neoviso: Luzerner Kantonalbank

Lasst uns eure Zukunft mitgestalten!

Jetzt Kontaktieren