Yannick Blättler als Keynote Speaker

Yannick ist wöchentlich als Keynote Speaker und Workshop-Host unterwegs.
No items found.

Master in Business Innovation HSG, Bachelor Wirtschaftswissenschaften UZH und nun seit fünf Jahren Geschäftsführer der NEOVISO AG. Als Kopf des spezialisierten Beratungsunternehmen mit Fokus auf die Generation Z, digitales Marketing, modernes HRM und zeitgemässes Leadership ist Yannick täglich am Puls dieser jungen Generation tätig. Er kennt ihre Bedürfnisse und weiss genau wie sie tickt.

Dieses Wissen gibt Yannick in Keynotes und Paneldiscussions an lösungsorientierte Unternehmen weiter und hilft euch somit in allen Fragen rund um die zukünftige Generation. In seinen Talks beleuchtet er das Mindset der Generation Z, erläutert Social Media Plattformen und Trends sowie stellt Yannick Chancen und Herausforderungen dem modernen HRM gegenüber - um nur einige Themen zu nennen. Denn neue Geschäftsmodelle, andere Führungsformen und neue Bedürfnisse der jungen Generation werden viele Unternehmen herausfordern. Durch seine Expertise, souveränes Auftreten und seine Fähigkeit sich auf das Bedürfnis des Publikums einzustellen, wird Yannick Blättler ihrem Unternehmen weiterhelfen und die nötige Stossrichtung geben.

Wann
2021
Team

Andere Projekte

10 von über 200 Kunden seit 2016!

Kunden von Neoviso: HelsanaKunden von Neoviso: Schweizer EidgenossenschaftKunden von Neoviso: DeloitteKunden von Neoviso: JägermeisterKunden von Neoviso: KariemKunden von Neoviso: SwisscantoKunden von Neoviso: Bearing PointKunden von Neoviso: StobagKunden von Neoviso: RaiffeisnKunden von Neoviso: Luzerner Kantonalbank

Lasst uns eure Zukunft mitgestalten!

Jetzt Kontaktieren