Luzern Hotels
Beschreibung
Kampagne in Zusammenarbeit mit dem Dachverband der Luzerner Hotels
Wann
Sommer 2020
Wer
Konzept Stephanie Amstad
Assistenz Stefanie Hafner, Louisa Fortkord
Kamera Bryan Gomez, Marco Zanga
Schnitt Bryan Gomez
Fotos Marco Zanga
Das Ziel der Kampagne war, die Feriendestination Luzern rund um das #VierwaldstätterMEER während des Corona-Sommers ansprechend zu präsentieren.

Deswegen wurde MODULAR MEDIA by NEOVISO losgeschickt, um den nötigen Content in den Kasten zu bringen. Die Key-Assets, die daraus entstanden waren ein Imagevideo des #VierwaldstätterMEERs, ein Video mit dem Wettbewerbsaufruf des Schweizer Sängers Kunz sowie diverse Bilder rund um das #VierwaldstätterMEER.

Der produzierte Content wurde durch NEOVISO in Form von organischen und paid Posts auf Instagram, Facebook und YouTube aktiviert. Zusätzlich hat NEOVISO in Zusammenarbeit mit Luzern Hotels einen Wettbewerb durchgeführt, der Ziel zum Ziel hatte, mehr «Engagement», also Interaktionen mit der Unternehmung zu schaffen.
Zwei Kinder auf einem FloosBootskapitän während dem SonnenuntergangSonnenuntergang auf der KappelbrückeGolden Hour in Luzern.Kappelbrücke in der Golden Hour.

Lasst uns eure zukunft mitgestalten!

Jetzt Kontaktieren