Gemeinsame Besprechung einer vorgängig erarbeiteten Ist-Analyse mit ergänzenden Aufgaben und viel Platz für relevante Fragen und Diskussionen
passend für Themen im Bereich Employer Branding, Data & Insights, Social Media, Marketing allgemein
Lebenswelt der Gen Z kennenlernen: Bedürfnisse am Arbeitsplatz, Coaching-Ansatz, Führungsverständnis, Entwicklung einer Unternehmenskultur
passend für alle, die eine Führungsposition innehaben
Tipps für zielgerechten Ansprache der Gen Z auf Arbeitsmarkt, zum Aufbau einer starken Arbeitgebermarke und für erfolgreiche Positionierung im Arbeitsmarkt
passend für HR, Recruiting oder Nachwuchsabteilung
Verkaufsstrategien mit Fokus auf die Generation Z, Einblicke in Konsumverhalten, Umgang mit Trends wie digitaler Affinität oder Individualismus
passend Aussendienst von Versicherungen, Banken oder sonstigen Dienstleistungsangeboten
Deep Dive in TikTok: Relevanzbegründung für die Gen Z, Umgang mit Trends, Eigenheiten und Funktionsweise, Unterschiede zu Meta oder LinkedIn
Passend für alle, die keine Ahnung von TikTok haben – geschäftlich oder auch privat
Positionierungs-Check aus Sicht von relevanten Zielgruppen: Marktumfeld & Wettbewerbsanalyse, Zielgruppenschärfung, Perspektivenwechsel
passend für alle, die ihre Marke mutig, laut und unbequem auf ein nächstes Level bringen möchten
Einblicke in die Konzeptentwicklung, technische Grundlagen der Videoproduktion mit Kamera und Handy, Tipps für Set Aufbau, Tricks für Video- und Bildbearbeitung
Passend für Marketing, Content-Creation und Social Media Management
Lebenswelt kennenlernen, nsights zur Gen Z als Kundengruppe und Konsumgruppe, Strategieentwicklung inkl. vorgängiger IST Analyse der Marketing-Aktivitäten
Passend für GL, Sales und Marketing
Entwicklung einer nachhaltigen Führungskultur in den nächsten 5 Jahren, Ansprüche der Generation Z an Führung, Methoden & Methoden
passend für GL, VR, Recruiting, HR