János Bucher

Head of Finance

Bachelorstudent in Business Administration Bsc - Major Kommunikation, HSLU

Unser Duracell Häsli mit dem grössten Repertoire an Sprüchen für jede Lebenslage: Meet János.

Als Head of Finance beschäftigt sich János im Daily Business vor allem mit Zahlen. Aber keine Angst: Falls notwendig, lockert er trockene Budgetberichte auch gerne mit einer spontanen Gymnastik Session auf. In seiner Freizeit hingegen powert sich Janos im harten Ausdauersport aus. Egal ob beim täglichen Joggen, beim Langlaufen oder auf dem Rennvelo – während andere nach Luft schnappen, kommen bei János die wilden Ideen erst richtig in Fahrt.

Einmal ein Ziel im Kopf, setzt János alles daran, es zu erreichen. Als Kind war sein Traumberuf Manager, heute ist er jüngster Präsident der Innerschweiz beim FC Hergiswil. Sein Herz schlägt aber nicht nur für die Innerschweiz, sondern hat auch einen Extraplatz fürs Engadin. Auch auf den Skiern gibt er ein zügiges Tempo vor und steht nur selten still – Geduld sucht man hier vergeblich. Am liebsten zieht er aber sein ganzes Team mit seiner Begeisterung mit. Es braucht nur 5 Minuten in der Gegenwart von János und die Lacher sind garantiert.  

Für alle, die János Entertainment-Künste mal selbst beurteilen möchten: Einfach im Office vorbeikommen und dort die Bucher Energie live und in Farbe erleben!

No items found.

«guet organisiert isch halb erledigt»

No items found.