Head of Content

Nico Schmid

Bachelor Wirtschaftsingenieur

Seine Vierer-Abwehrkette sei die stärkste der Zentralschweiz behauptet er.  Nico hält nicht nur den Laden als Innenverteidiger beim FC Sarnen dicht, sondern bewährt unser Modular Media Team vor den wöchentlichen Content-Anfragen unserer Kunden. Als selbstständiger Content Producer und Wirtschaftsingenieur-Student hat er im Frühling den Weg zu uns gefunden und leitet nun als Head of Content die Zügel aller Produktionen. Er schaut, dass die Projekte pünktlich abgewickelt werden, die Kunden stets informiert sind und vor allem unsere kreativen Köpfe dort eingesetzt werden, wo sie am besten wirken können. Die 3L Wasser pro Tag Challenge besteht er täglich ohne Mühe und wenns sein muss kompensiert er dies auch mit genügend Tanzschritten gekonnt bis in die frühen Morgenstunden im Club. So besagen es jedenfalls Augenzeugen des 5 Jährigen NEOVISO Events.

Lasst uns eure Zukunft mitgestalten!

Jetzt Kontaktieren