Robin Imboden

Social Media Manager

Bachelor in Multimedia Production, FHGR

Robin wusste lange nicht wohin sein Weg führt. Vorbei an der Wohnwagen Vermietung in Kanada, Hals über Kopf in sein Multimedia Production Studium bis zu NEOVISO in die Welt von Social Media.

Robin trägt Kreativität im Herz und Effizient im Kopf. Er erzählt unglaublich gerne Geschichten und das am liebsten auf Social Media.

Fasziniert vom Nachtleben zieht er los, sucht nach Inspirationen, Beats und den ganz besonderen Momenten. Luzern ist sein Revier und Social Media sein Talent. Robin ist wissensdurstig, möchte die Social Media Welt erobern, Leadership Skills erarbeiten und als Social Media Guru sein Team anführen.

Neben seinem kreativen Talent ist Robin ein richtig guter Zuhörer, kann Kritik aufnehmen und unterstützt sein Team. Die Social Media Welt liegt ihm zu Füssen, denn kaum einer ist so ehrgeizig wie er.

No items found.

«mate esch min tribstoff wo mich dör de tag bringt.»

No items found.