Roger Affolter

Client Relationship & Sales Manager

Bachelorstudent in Sport Management, FHGR

Roger gehört zur ersten Garde des NEOVISO Squad. Er hat schon im allerersten Office in Hergiswil für uns in die Tasten getippt. Gestartet hat der gebürtige Luzerner als Project Manager Praktikant– heute ist er als Client Relationship & Sales Manager die erste Anlaufstelle für neue Kundschaft und Projekte.

Für diese Position bringt Roger jede Menge Menschenverständnis und Kommunikationsskills mit, ist nicht auf den Mund gefallen und koordiniert wie ein Weltmeister. Wir erleben Roger jeden Tag als aufgestellten und empathischen Typen, der immer eine Lösung für jedes Problem hat – und ab und zu ein bisschen im Schuss ist.

Das kommt nicht von ungefähr, denn in Sachen Ausdauersport macht man ihm nicht viel vor. Gestartet mit Fussball beim FCL, trifft man Roger in der Zwischenzeit am Iron Man in Südfrankreich, beim Golfspielen mit den Jungs in Italien oder auf den Padel-Courts in Luzern an. Wo immer möglich, verbindet er seine Passion für Sport mit dem Geschäftlichen – das NEOVISO Paddel-Sponsoring kann davon ein Liedchen singen. Dort konnte er seine Kontakte und Passion für Ball-Sportarten gekonnt kombinieren. Gelernt ist gelernt, schliesslich studiert Roger ja auch Sportmanagement.

No items found.

«Kei halbi Sache.»

No items found.