Yannick Blättler

CEO & Founder

Master in Business Innovation, HSG

Lieber gestern als heute und mit einer gigantischen Portion Drive: So liebt und lebt unser Chef Yannick seinen Alltag.

Als kleiner Knirps wollte Yannick Kameramann werden. Heute steht er vor allem vor der Kamera oder auf Bühnen in der ganzen Schweiz. Ständig unterwegs auf Speeches, um die Bedürfnisse der jungen Generation zu erklären und Generationen zu vereinen. Gleichzeitig lernt er, egal ob auf Anlässen oder sonst, ständig neue Leute kennen. Man munkelt, dass er schon Pitches mitten auf der Tanzfläche klargemacht hat.

Als Feinschmecker im Herzen würde Yannick am liebsten mal mit Gault Millau arbeiten. Bis das klappt, verfeinert er mit Friends seine Kochkünste in der Küche – und an ganz guten Tagen kocht er ein 3-Gänge Zmittag für die ganze NEOVISO Crew. Yannick mag es, wenn Leute zufrieden sind und arbeitet tagtäglich daran, mit NEOVISO ein Team aufzubauen, das schnell und nachhaltig ganz Grosses erreicht.

Immer Bock, möglichst schnell etwas anzureissen und gleichzeitig Vertrauen in den grossen Prozess zu haben – ist das Yannicks Geheimrezept? Sicher ist es seine Begabung, die Bedürfnisse unserer Kundschaft glasklar zu verstehen. Vielleicht ist es aber auch seine unzerstörbare soziale Batterie oder der sportliche Ausgleich. Am liebsten findet er ihn beim Joggen –oder auch ab und zu auf besagten Tanzflächen. Trotz langen Nächten ist und bleibt Yannick aber Frühaufsteher by Choice. Gut für ihn, dass er mit ganz wenig Schlaf auskommt – obwohl er zu ein bisschen mehr Erholung auch nicht Nein sagen würde.

No items found.

«Vollgas gä und Geduld ha.»

No items found.