Yannik Buholzer

Videographer & Editor

Kaufmann EFZ M-Profil

Bali Indoniesen, dort wo Yannik zwischen Wasserfällen, tropischen Temperaturen und eindrucksvollen Landschaften das Handwerk der Fotografie erlernt hat. 🌴

Losgelöst vom Bankwesen. Mit seinem Talent konnten wir ihn für unser Production Team gewinnen.

Dass Yannik den Zeitgeist von Social Media verstanden hat, müssen wir bei seinem Instagramfeed nicht erklären. Heroische Bergwelten, kreative Lichtspiele mit der Abendsonne, verlassene Bergseen und schneebedeckte Landschaften. Er nimmt uns mit auf seine kreative Reise.

Yannik lässt sich für alle unsere Produktionen schnell begeistern. Für ein Shooting im Insektarium werden wir allerdings auf sein Talent verzichten müssen, denn seine Spinnenphobie ist längst kein Geheimnis mehr.

Seine Umgebung Luzern hat er fest im Griff, möchte jedoch möglichst bald seinen Horizont in Patagonien oder während einer Safari erweitern.

‍

No items found.

«Jede chan mache was er well, well jede stohd dezue was er macht.»

No items found.