EWO – Employer Branding

Juli 2025

Ziel

Die schon bestehende starke Arbeitgebermarke des Elektrizitätswerks Obwalden (EWO) in Kombination mit dessen Tochtergesellschaft der EWO Gebäudetechnik AG weiter attraktiv positionieren. Mithilfe einer neuen Employer Branding Kampagne wird so die «Macher-Mentalität» mit der jungen und dynamischen Arbeitgebermarke verbunden.

Project

Project

Strategy Departement

  • Pitchgewinn
  • Durchführung mehrerer Strategieworkshops
  • Erarbeitung eines Papers für alle Employer-Branding-Massnahmen
  • Strategische Implikationen für Erarbeitung eines Lookbooks
  • Enge Zusammenarbeit und Beratung in der strategischen Ausspielung (Medienplanung)

Studio Departement

  • Visuelle Erarbeitung des Look & Feels der Arbeitgebermarke inkl. Erstellung Lookbook
  • Erarbeitung neuer Farb- und Bildwelt
  • Enge Zusammenarbeit in der Umsetzung (Pre-Production, Production, Gestaltung, Fotografie)
  • Konzeption und Produktion von Video-Assets zur Awarness Steigerung
«Von der Strategie bis zum Videoschnitt hat NEOVISO das gesamte Know-how unter einem Dach. Gleichzeitig war die Zusammenarbeit unkompliziert – sehr engagiert, effizient und auf Augenhöhe.»
Luzia Zumstein
-
Leiterin Marketing und Kommunikation
No items found.
No items found.

More projects