EWO – Employer Branding

Juli 2025

Ziel

Die schon bestehende starke Arbeitgebermarke der EWO in Kombination mit der Tochtergesellschaft der EWO Gebäudetechnik AG weiter attraktiv positionieren. Mithilfe einer neuen Employer Branding Kampagne wird so die «Macher-Mentalität» mit der jungen und dynamischen Arbeitgebermarke verbunden.

Project

Strategy Departement

  • Pitchgewinn
  • Durchführung mehrerer Strategieworkshops
  • Erarbeitung eines Papers für alle Employer-Branding-Massnahmen
  • Strategische Implikationen für Erarbeitung eines Lookbooks
  • Enge Zusammenarbeit, Beratung und Koordination mit Kunden, der selbst stark am Projekt mitgearbeitet hat

Studio Departement

  • Visuelle Erarbeitung des Look & Feels der Arbeitgebermarke inkl. Erstellung Lookbook
  • Erarbeitung neuer Farb- und Bildwelt
  • Konzeption für Video-AssetsProduktion von Video-Assets zur Awareness-Steigerung
No items found.

No items found.
No items found.
Strategy
Production Video and Foto

More projects