Die schon bestehende starke Arbeitgebermarke des Elektrizitätswerks Obwalden (EWO) in Kombination mit dessen Tochtergesellschaft der EWO Gebäudetechnik AG weiter attraktiv positionieren. Mithilfe einer neuen Employer Branding Kampagne wird so die «Macher-Mentalität» mit der jungen und dynamischen Arbeitgebermarke verbunden.
Project
Project
Strategy Departement
Pitchgewinn
Durchführung mehrerer Strategieworkshops
Erarbeitung eines Papers für alle Employer-Branding-Massnahmen
Strategische Implikationen für Erarbeitung eines Lookbooks
Enge Zusammenarbeit und Beratung in der strategischen Ausspielung (Medienplanung)
Studio Departement
Visuelle Erarbeitung des Look & Feels der Arbeitgebermarke inkl. Erstellung Lookbook
Erarbeitung neuer Farb- und Bildwelt
Enge Zusammenarbeit in der Umsetzung (Pre-Production, Production, Gestaltung, Fotografie)
Konzeption und Produktion von Video-Assets zur Awarness Steigerung
No items found.
«Von der Strategie bis zum Videoschnitt hat NEOVISO das gesamte Know-how unter einem Dach. Gleichzeitig war die Zusammenarbeit unkompliziert – sehr engagiert, effizient und auf Augenhöhe.»