LUKB – Employer Branding Dachkampagne

Juni 2025

Ziel

Klare Positionierung der Luzerner Kantonalbank als attraktivste Arbeitgeberin für die besten Talente auf dem Zentralschweizer Bankenplatz.

Project

Project

Strategy Departement 

  • Komplette Überarbeitung der Employer Value Proposition (EVP)
  • Strategische Erarbeitung eines Employer Brand «Lookbooks»
  • Konstante Beratung im Bereich Strategie und Employer Branding

Studio Departement

  • Grafische Erarbeitung eines Employer Brand «Lookbooks»
  • Aufbau der Karriereseite inkl. Erarbeitung aller grafischen Elemente
  • Konzeption und Produktion von einem Awareness-Video, einem Testimonial-Video (bestehend aus drei einzelnen Testimonial-Videos) inkl. diversen Snippets
«Die neue Dachkampagne begeistert nicht nur das HR-Team, sondern stösst überall auf positive Resonanz. Unser Ziel, ein authentisches, herzliches und modernes Bild der LUKB als Arbeitgeberin zu vermitteln, ist gelungen – und spiegelt sich auch eindeutig in der Kampagnenperformance wider.»
Nora Kradolfer
-
Lead Strategy & Insights
No items found.
No items found.

More projects