WHAT THE HELL 
DO YOU WANT,
GEN Z?

Unser Data & Insights Team beantwortet es dir.

Wir bieten massgeschneiderte Fokusgruppen an, haben Zugriff auf über 5'000 Generation Z Personen für quantitative Umfragen und führen Einzelinterviews, um euch optimal zu beantworten, was eure Kunden und Mitarbeitenden von morgen wollen! 
Anfrage an unser Data & Insights Team

8 Sekunden

- genau so lange ist die Aufmerksamkeitsspanne der Gen Z.

Icon Mobilephone

66% der Gen z

nutzt das Smartphone mehr als drei Stunden am Tag.

71% der Gen z

nutzen die Bezahl-App TWINT mind. 1x pro Woche. Ein Viertel sogar täglich.

Angebot

Wir bieten euch einerseits Studien in verschiedenen Industrien an, welche wir bereits durchgeführt haben. Andererseits können wir massgeschneiderte Daten und Insights produzieren. Die Ergebnisse werden danach systematisch in die strategische Umsetzung eingeflechtet.

Umfragen

Quantitative Forschung mit Hilfe von Umfragen innerhalb des NEOVISO Generation Z Panels.

Fokusgruppen

Qualitative Forschung in Form einer Gruppendiskussion mit ausgewählten Personen aus der Generation Z.

Workshops

Wir erarbeiten strategische Initiativen und Feedbacks aus der Generation Z gemeinsam mit Ihrem Unternehmen.

Fokusgruppe im NEOVISO Office

Gehörst du zur gen z?

Möchtest du auch einmal an einer Generation Z Fokusgruppe teilnehmen? Möchtest du ebenfalls kurze Umfragen ausfüllen und so die Chance auf spannende Preise erhalten? Dann melde dich jetzt in unserem NEOVISO Generation Z Panel an.

Das hat geklappt - dankeschön!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Lasst uns eure Zukunft mitgestalten!

Jetzt Kontaktieren