Raiffeisen Schweiz

Juni 2024

Ziel

Unter dem Claim «Was uns ausmacht: Vorteile» setzt die von FS Parker konzipierte und von NEOVISO auf die GenZ adaptierte Imagekampagne neue Massstäbe, um die vielfältigen Mitgliedervorteile für YoungMemberPlus und MemberPlus zu vermitteln.

Project

Strategy & Consulting:

  • Kampagnen Grundstrategie von FS Parker. Adaption für die Image-Sommer-Kampagne mit Haupfokus GenZ von NEOVISO

Konzeption & Kreation:

  • Storyboards für alle Ebenen, Konzepte für alle Assets & finale Aufbereitung

Hero-Kampagne: 1 Video in 3 Sprachen

Hub-Kampagne: 7 Videos in 3 Sprachen

  • Pre-Production, Production & Post-Production von 7 Videos in je 3 Sprachen, welche die Vorteilskategorien von YoungMemberPlus und MemberPlus hervorheben
  • Make-up von Judy Stettler
  • Platzierung: 20 Minuten, Raiffeisen Filialen und Owned Channels, Social Media, YouTube, SBB

Hygiene-Kampagne: 13 Social Media Assets mit Fokus TikTok in 3 Landessprachen

  • Pre-Production, Production & Post-Production von 13 Videos  in individueller Sprache , welche konkrete Vorteile von YoungMemberPlus hervorheben
  • Platzierung: Social Media



« Was uns ausmacht: Vorteile »

No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
Creative and Design
Production Video and Foto
Social Media
Strategy

More projects