DIWISA AG - Trojka Rebranding Social Media

September 2024

Ziel

Eine klare Social-Media-Strategie zu entwickeln, die die Markenstärke von Trojka auch digital optimal zur Geltung bringt, die richtige Zielgruppe gezielt anspricht und dadurch den Relaunch der Marke erfolgreich begleitet.

Project

Project

Strategy Departement

  • Strategische Erarbeitung eines Konzepts für organischen Präsenz von Trojka im Zusammenhang mit dem Rebranding
  • Entwicklung einer Aktivierungsstrategie
  • Erarbeitung von strategischen relevanten Content Themen

Studio Departement

  • Gesamtproduktion von Video-Assets, die Charakter der einzelnen Sorten plattformgerecht aufzeigen
  • Erarbeitung von 60 Creative Visuals
  • Produktion von mehreren plattformgerechten Social Content-Formaten

«Wir sind super happy mit dem Ergebnis. Ohne die Hilfe von NEOVISO wäre der erfolgreiche Launch auf Social Media nicht möglich gewesen»
Rebecca Mathys
-
Brandmanagerin Trojka & Trojka Energy
No items found.
No items found.

More projects