DIWISA AG - Trojka Rebranding Social Media

September 2024

Ziel

Eine klare Social-Media-Strategie zu entwickeln, die die Markenstärke von Trojka auch digital optimal zur Geltung bringt, die richtige Zielgruppe gezielt anspricht und dadurch den Relaunch der Marke erfolgreich begleitet.

Project

Strategy Departement

  • Strategische Erarbeitung eines Konzepts für organischen Präsenz von Trojka im Zusammenhang mit dem Rebranding
  • Entwicklung einer Aktivierungsstrategie
  • Erarbeitung von strategischen relevanten Content Themen

Studio Departement

  • Gesamtproduktion von Video-Assets, die Charakter der einzelnen Sorten plattformgerecht aufzeigen
  • Erarbeitung von 60 Creative Visuals
  • Produktion von mehreren plattformgerechten Social Content-Formaten

No items found.

«Wir sind super happy mit dem Ergebnis. Ohne die Hilfe von NEOVISO wäre der erfolgreiche Launch auf Social Media nicht möglich gewesen»

Rebecca Mathys
Brandmanagerin Trojka & Trojka Energy
Production Video and Foto
Social Media

More projects