Wernli – Verjüngung «li-Kampagne»

April 2025

Ziel

Gezielte Verjüngung der bestehenden «li-Kampagne», um neue Zielgruppe zu erschliessen.

Project

Strategy Departement

  • Ist-Analyse des bestehenden Marken - & Kampagnen Auftritts
  • Erarbeitung einer Kampagnenstruktur inkl. gemeinsamem Workshop
  • Angepasst Konzeption in Abstimmung mit Mechanismen der Plattformen
  • Erarbeitung Social Media Playbook als zukünftige strategische Grundlage

Studio Departement

  • Aufbau einer zielgruppennahen und authentischen Bildsprache
  • Konzeption Storylines für Videoinhalte
  • Produktion von mehreren Kampagnenbilder
  • Produktion von mehreren Videoassets

«Besonders schätze in an NEOVISO die kreativen Ideen, das Verständnis für die Gen Z und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe.»

No items found.

«Besonders schätze in an NEOVISO die kreativen Ideen, das Verständnis für die Gen Z und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe.»

Leiterin Brand & Product Management Wernli
No items found.

«Besonders schätze in an NEOVISO die kreativen Ideen, das Verständnis für die Gen Z und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe.»

No items found.
No items found.

More projects